Welpen

Jetzt ist es amtlich. Wir erwarten Welpen. Wir waren beim Ultraschall und es wurden kleine Gipsybabys gesehen. Die Welpen werden in der 2. Augustwoche erwartet. Wir freuen uns riesig

Hier kommen sie zu unserer Wurfplanung

 

 

Da es uns sehr wichtig ist gesunde, familienorientierte und freundliche Welpen zu züchten, haben wir uns entschlossen unter Einhaltung der strengen, kontrollierten Zuchtbestimmungen des VDH und CASD zu züchten.
Ein Zuchtwart wird die Welpen zweimal begutachten.
Sie werden vor der Wurfabnahme geimpft, dreimal entwurmt und gechipt.  
Eine Augenärztliche Untersuchung wird durchgeführt.
Die Welpen erhalten VDH/CASD Papiere.

Die Welpen werden in unserer Familie aufgezogen.
Die Welpenkiste steht in der Wohnung. Ein Welpenauslauf bzw. Welpenspielplatz befindet sich in unserem Garten.
Damit die Welpen viele Erfahrungen sammeln können und alle Sinne gefördert werden bieten wir ihnen taktile(fühlbare), akustische(hörbare)und olfaktorische(riechbare) Stimulationsmöglichkeiten an.
In unserem Garten werden sie verschiedene Untergründe(Gras, Sand, Erde, Holz, Laub, Stein) erleben.
Ebenso gibt es Bäume, Büsche, Blumen und Liegekuhlen.
Zum Spielen und erkunden gibt es Tunnel, Zelt, Plastikplanen, Hundespielies, Kartons, ein Bällebad sowie eine Wassermuschel, Windspiele, Flatterbänder usw.
Auch akustische Reize wie Traktor, Autos, Rasenmäher, Motorsägen, Kindergeschrei, Fussballplatzlärm, ect. können wir draußen anbieten.
In der Wohnung gibt es Staubsauger, Bohrmaschiene, Fön, Küchengeräte, Telefon, Radio, Fernseher und vieles mehr zu hören.
Da wir nicht weit vom Elchpark wohnen werden sie auch andere Tiere wie Enten und Vögel kennenlernen. Auf dem Weg dorthin begegnen ihnen Schafe, Pferde und Katzen.
Natürlich werden wir auch viele verschiedenen Menschen (groß und klein, Jogger, Radfahrer, mit Kinderwagen, ect.) treffen.

Auch sind Autofahrten für kleinere Ausflüge z.B. Waldspaziergang geplant.

Wir wollen unsere Welpen bestmöglich auf ihr zukünftiges Leben vorbereiten.

Falls sie Interesse an einem unserer Welpen haben und uns und Gipsy einmal kennen lernen möchten nehmen sie bitte Kontakt zu uns auf.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Hier finden Sie uns

Tracehunter`s Aussies
Rudi-Wünzer-Str. 11
69483 Wald-Michelbach

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

06207-1244

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Beate Metz-Baker